• Jobs Job bei comprigo GmbH

Affiliate Marketing Manager (m/w)

comprigo GmbH

Köln-Ehrenfeld

Marketing / PR / Werbung

Köln-Ehrenfeld

Affiliate Marketing Manager (m/w) comprigo GmbH Köln-Ehrenfeld Ausbau und Optimierung des Affiliate Partnergeschäfts; direkter Ansprechpartner für Affiliate Netzwerke, Agenturen und Partnershops; Aufbereitung, Auswertung und Präsentation verschiedener KPIs.

Affiliate Marketing Manager (m/w)   Beschreibung: Die Gmbh Wurde 2009 Gegrndet Und Beschftigt 70 Mitarbeiter In Kln Und Zagreb/kroatien Wir Sind Ein Tochterunternehmen Der Bauer Media Group Einem Der Erfolgreichsten Medienhuser Weltweit Bauer Media Group Erreicht Mit Ber 600 Zeitschriften Mehr Als 400 Digitalen Produkten Und Ber 100 Radio- Und Tv-stationen Millionen Menschen Rund Um Den Globus Wir Suchen Fr Unseren Standort In Kln-ehrenfeld Zum Nchstmglichen Zeitpunkt Einen Affiliate Marketing Manager (m/w) In Vollzeit Aufgaben: Ausbau Und Optimierung Des Affiliate Partnergeschfts Direkter Ansprechpartner Fr Affiliate Netzwerke Agenturen Und Partnershops Aufbereitung Auswertung Und Prsentation Verschiedener Kpis Koordination Und Bearbeitung Der Monatlichen Abrechnungen Gemeinsam Mit Dem Accounting Interne Schnittstelle Zwischen Dem Affiliate Team Und Der It Bzw Dem Business Development Mitarbeiterfhrung Und -entwicklung Arbeitszeit- Und Redaktionsplanung Anforderungen: Du Bist Berdurchschnittlich Engagiert Bernimmst Gerne Und Schnell Verantwortung Bist Ein Teamplayer Und Kannst Eigenstndig Arbeiten Du Bringst Eigene Ideen Ein Und Arbeitest Mit Dem Gesamten Team Daran Unser Produkt Und Unsere Ablufe Zu Verbessern Du Hast Bereits Erste Erfahrungen Im Online-marketing Durch Eine Erste Beschftigung Werkstudentenstelle Praktika O Gesammelt Idealerweise Im Affiliate- Bzw Performance-marketing Deine Englischkenntnisse In Wort Und Schrift Sind Sehr Gut Mit Weiteren Fremdsprachen Kannst Du Zustzlich Bei Uns Punkten Du Bist Sehr Gut Organisiert Und Schaffst Es Auch In Stressigen Momenten Dich Auf Das Wesentliche Zu Konzentrieren Du Kennst Dich Mit Wordpress Oder Einem Vergleichbaren Cms Aus Du Bist Bestenfalls Mit Affiliate Netzwerken Und Dem Umgang Mit Werbemitteln Trackingmethoden Und Den Gngigen Kpis Vertraut  Wir Bieten Dir: Bei Der Gmbh Erwarten Dich Eine Unbefristete Vollzeitstelle Mit Flachen Hierarchien Gratis Getrnke Mymsli Und Obst Jobticket Betriebliche Altersvorsorge Ein Neues Bro Mit Standing Desks In Kln- Ehrenfeld Wchentliche Massagen Und Regelmige Team-events Schick Uns Deine Aussagekrftige Bewerbung (anschreiben Lebenslauf Zeugnisse) Unter Angabe Deines Frhestmglichen Eintrittstermins Und Deiner Gehaltsvorstellung Bitte Ausschlielich Online Ber Unser Jobmin Bewerbungsportal Bei Fragen Kannst Du Dich Gerne An Jessica Karami ( Karami@com ) Wenden Arbeitsverhltnis: Vollzeit Wochenarbeitszeit: 40 Stunden Marketing Online Werbung SEO SEA Industrie 40 Web-Recherche On- Und Offpage HTML Und CSS Google Search Console Sistrix Und Google Affiliate Marketing Manager (m/w) Ausbau Und Optimierung Des Affiliate Partnergeschäfts Direkter Ansprechpartner Für Affiliate Netzwerke Agenturen Und Partnershops Aufbereitung Auswertung Und Präsentation Verschiedener KPIs Köln-Ehrenfeld Marketing Online Werbung SEO SEA Industrie 40 Web-Recherche On- Und Offpage HTML Und CSS Google Search Console Sistrix Und Google

Affiliate Marketing Manager (m/w)
   comprigo GmbH (Köln-Ehrenfeld)

Professur für Produktdesign
   Staatliche Hochschule für Gestaltung Karlsruhe (Beiertheim-Bulach)

Fachkraft Fruchtsafttechnik / Getränketechnologie (m/w/d)
   Rotbäckchen - Rabenhorst (Bonn)

HR-Administrator (m/w/d) für die HR-Managementsoftware PundI LOGA
   Knappschaft Kliniken Solution GmbH (Bochum)